Mau GmbHDer gelernte Heizung- und Lüftungsbauer Gunther Mau eröffnete im Dezember 2004
sein Unternehmen Heizung- Sanitär Mau in der Hebelstraße 5, Kappel.

Zu Beginn der Geschäftstätigkeit wollte Gunther Mau das Unternehmen als Ein- Mann- Betrieb führen,
mittlerweile wurde das Unternehmen auf 10 Monteure,1 Meister und 3 Bürofachkräfte,
darunter auch seine Frau Petra, sowie 3 Auszubildenden zum Anlagenmechaniker im SHK Handwerk erweitert.
Im Herbst 2011 wurde in das neue Geschäftsanwesen in der Industriestrasse 15 in Kappel umgezogen, da die Halle die 2008 gebaut wurde in der Mühlenstrasse aus Platzgründen nicht mehr ausreichend war. Im Dezember 2018 wurden die neuen Geschäftsräume in der Industriestrasse 20 bezogen , da man  in den alten Räumlichkeiten wieder an seine Grenzen stoß.

Das gut eingespielte Team setzt seine Schwerpunkte auf sämtliche Heizungs- und
Sanitärarbeiten in Alt- und Neubauten.

Desweiteren wurde im Herbst 2016 ein Fliesenleger angestellt, damit Bäder noch schneller fertiggestellt werden können und Sie Fliesen und Installation aus einer Hand haben können.
 

Wir legen besonderen Wert auf laufende Verbesserung, Kundenwünsche und Know- How.
Aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter immer wieder geschult um auf dem neusten Entwicklungsstand der Branche zu sein.